Wir über uns - leistungsstark, innovativ und zuverlässig

Die OPMS GmbH wurde im Jahr 1999 gegründet. Der Firmenhauptsitz befindet sich in Werder Havel, 2008 kam die  Niederlassung in Essen, 2011 ein Zentrallager mit Bürokomplex in Petzow und 2014 der Tiefbau mit Sitz in Marl dazu. Seit 1999 wuchs die Mitarbeiterzahl von anfangs 4 bis 2016 auf 41 feste Mitarbeiter.

Durch Flexibilität, Teamgeist und dem persönlichen Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters gelingt es der OPMS GmbH den hohen Anforderungen des Kunden gerecht zu werden. Alle unsere Mitarbeiter haben ein hohes Ausbildungsniveau und erhalten ihrem Einsatz entsprechend Weiterbildungsmaßnahmen. Dadurch überzeugen wir bei unseren Kunden durch eine breite fachliche Kompetenz,  welche es uns erlaubt den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. So sind wir heute in der Lage, unseren Kunden einen kompletten Service für Telekommunikation und Elektroinstallationen anzubieten. Angefangen bei der Beratung/ Planung, Baudurchführung, bis hin zur Dokumentation und Wartung.

Als modernes Dienstleistungsunternehmen fühlen wir uns unserem Kunden verpflichtet.

Aus technischen Gründen verwendet diese Website Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
OK